Privileg Backofen 1470 Duo Reparaturtipps zum Fehler: Scharnier nicht ausgerastet Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Privileg 1470 Duo --- Scharnier nicht ausgerastet Suche nach Backofen Privileg |
|
|
|
|
BID = 898680
Rockula110 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Scharnier nicht ausgerastet
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 1470 Duo
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Mein Problem, ich habe die Tür ausgerastet, dabei ist ein Scharnier ausgerastet und das andere Scharnier ist in seiner Grundstellung. Jetzt habe ich die Tür vor mir und bekomme die Tür nicht mehr rein.
Bild eingefügt |
|
BID = 898692
Rockula110 Gerade angekommen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415921 Heute : 417 Gestern : 7490 Online : 357 28.11.2024 5:35 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.1455950737
|